Im Namen der E30 M3 Freunde Oberösterreich möchte ich an dieser Stelle einfach mal ein grosses DANKE sagen:

Für die gute Zusammenarbeit mit den Behören, Schanzenbetreibern, Gemeinde, Bewirtung vom Cafe-Adrenalin, den vielen Leuten die uns am Treffen und vorher mit Rat, Tat und Material unterstützt haben.

Für die durchwegs positive Stimmung (für die Hitze kann ich leider nichts :D) - sei es nun am Treffen selbst oder auch schon im Vorfeld.
Die Entscheidung solch ein M3 Treffen in Österreich zu organisieren war goldrichtig: Gut 40 E30 M3
aus Süddeutschland und Österreich fanden den Weg zu uns.

Cabrios, Sport Evos, Rennwagen ... alles war vertreten dazu einige seltene Besucherfahrzeuge wie zb ein E46 M3 CSL.

Ich hoffe Ihr habt gemerkt, dass wir einige an Zeit, Mühen und Enthusiasmus reingesteckt haben.

Allen Anschein nach werden wir wohl auch 2016 wieder etwas in dieser Art veranstalten.

Über Feedback, konstruktive Kritik und Fotobeiträge würden wir uns selbstverständlich freuen.

Bis 2016
Freddy